"Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten."


Schon als kleines Mädchen träumte ich davon Friseurin zu werden ...

Nach erfolgreich abgelegter Gesellenprüfung und jahrelanger Erfahrung im Friseurhandwerk wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit Eröffnung meines Friseursalons am Ortsrand der burgenländischen Gemeinde Schattendorf wird mein Kindheitstraum verwirklicht.

Trotz meines großen Erfahrungsschatzes freue ich mich auch in Zukunft durch zahlreiche unterschiedliche Seminare mein Wissen zu erweitern. Im Rahmen meiner Fortbildungstätigkeit habe ich mich vor allen auf die unterschiedlichen Färbetechniken spezialisiert.

Neben meinen Beruf als Friseurin bin ich Mutter zweier Söhne und Ehefrau (vom "Installateur" - www.its-kg.at)

Dragana Strommer